Die Autorin

Kindergeschichten

Spielidee

Kontakt

Die Autorin

Kindergeschichten

Spielidee

Personalisierte Geschichten

Birka Alruna

Bild von Birka Alruna

Birka Alruna

„Man sagt, dass das Leben die schönsten Geschichten schreibt, aber das bringt einem nicht viel, wenn man sie nicht auch festhält.“

„Man sagt, dass das Leben die schönsten Geschichten schreibt, aber das bringt einem nicht viel, wenn man sie nicht auch festhält.“

Bild von Birka Alruna

Birka folgen auf:

Die Autorin

Birka Alruna ist 1995 geboren und lebt mit ihren drei Kindern im schönen Unterspreewald. Dort lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf und schreibt regelmäßig Geschichten für ihre Kinder. Bevor sie als freiberufliche Autorin und Lektorin begonnen hat, hat sie an der Humboldt-Universität in Berlin Germanistische Linguistik und Deutsche Literatur studiert.

Zum Schreiben kam sie vor allem durch ihre Leidenschaft für das Lesen. In andere Welten abzutauchen gefiel ihr schon immer und irgendwann hat sie beschlossen, selbst eigene Welten zum Leben zu erwecken. Ideen hat sie allemal reichlich! Schon seit der Grundschule schreibt sie kleine Geschichten, nahm an Schreibwettbewerben teil und hat einen fertiggestellen Thriller sowie einen halbfertigen Roman (eine Märchenadaption) in der Schublade liegen, die sehnsüchtig auf ihre Veröffentlichung warten.

Außerdem schreibt sie personalisierte Kindergeschichten auf Bestellung. Das betreffende Kind übernimmt die namentliche Hauptrolle und findet sich durch das Einbauen kleiner, persönlicher Details in der Geschichte wieder. Durch ein solches persönliches Abenteuer wird die Fantasie der Kinder angeregt, ihr Selbstbewusstsein gestärkt und ihr Interesse am Lesen gefördert. Wenn du Interesse an einer solchen personalisierten Geschichte hast, kannst du dich sehr gerne bei Birka über das unten stehende Kontaktformular melden!

Kostenlose Kindergeschichten

Lillis Mondpferd

Lillis Mondpferd

Lillis MondpferdBirka AlrunaLilli lernt eines Tages ein Mondpferd kennen und begibt sich auf eine...

Kostenlose Spielidee

Personalisierte Geschichten

Birka schreibt wunderschöne personalisierte Kindergeschichten, in denen dein eigenes Kind die Hauptrolle in der Geschichte spielt. Ob als mutiger Superheld, neugieriger Entdecker oder einfallsreicher Erfinder: Birka lässt dein Kind in abenteuerliche Welten eintauchen. Sie geht auf Deine individuelle Wünsche ein und von der Handlung, über die Charaktere bis hin zu dem Ort des Geschehens kannst Du Birka mitteilen, wie du dir die Geschichte vorstellst. Personalisierte Kindergeschichten eignen sich zum Beispiel perfekt als Geschenk. Bist du an einer personalisierten Kindergeschichte von Birka interessiert? Dann lass ihr gerne über das unten stehende Kontaktformular eine Nachricht zukommen und Birka erklärt dir gerne den genauen Ablauf!

Jetzt bei Birka anfragen!

Datenschutz

Jetzt mit Freunden teilen:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner