Die Autorin

Kinderbuch

Mehr erfahren

Die Autorin

Kinderbuch

Mehr erfahren

Fabiola Turan

Fabiola Turan Beitragsbild

Fabiola Turan

„Ich glaube fest daran, dass die Inspiration ihren Ursprung in den kleinen und großen Erfahrungen hat, die uns im Herzen berühren und Spuren in der Seele hinterlassen.“

„Ich glaube fest daran, dass die Inspiration ihren Ursprung in den kleinen und großen Erfahrungen hat, die uns im Herzen berühren und Spuren in der Seele hinterlassen.“

Fabiola Turan Beitragsbild

Fabiola folgen auf:

Die Autorin

Fabiola hatte schon immer eine Leidenschaft für das kreative Leben. Bis heute glaubt die Autorin an den Einfluss, den Geschichten und Bilder auf unsere Entwicklung haben. Sie findet, dass Geschichten ein unverzichtbarer Bestandteil der Realität sind und kann sich deshalb gar kein Leben ohne sie vorstellen.

Als Autorin schreibt sie Geschichten für junge und jung gebliebene Menschen. Wie zum Beispiel ihre Geschichten über „Carl Mops“ oder ihr neuestes Buch „Daliahs Garten“, mit dem sie ihr Debüt im Kinderbuch geschafft hat. Glücklich macht sie dabei, dass sie ihre Lieblingscharaktere, romantischen Abenteuer und atemberaubende Welten mit dir teilen darf! Ihre Inspiration, so sagt Fabiola, findet sie in ihrem Garten, auf Reisen, beim Experimentieren mit Farben in ihrem Atelier und bei guten Gesprächen.

Wenn Du Lust hast, mehr über die Autorin zu erfahren, kannst du auf ihrer Website fabiola-turan.de rumstöbern. Dort gibt es viel zu entdecken über ihre Werke, Leben und Reisen, auf die sie euch gerne mitnehmen möchte. Auf Instagram ist sie unter @fabiola.turan.autorin zu finden und nimmt dich mit in ihr kreatives Leben.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Entdecken von ihren Geschichten. Lasse dich von Fabiola inspirieren und begleite sie durch ihr Leben als Autorin und Künstlerin.

Kinderbuch von Fabiola

Produktbild des Kinderbuchs Daliahs Garten Band 1 von Fabiola Turan

Daliahs Garten - Das Geheimnis des grünen Nachtfeuers

Mit einem Klick auf das Buchcover erhältst Du eine kostenlose Leseprobe der bezaubernden Geschichte „Daliahs Garten – Das Geheimnis des grünen Nachtfeuers“!

© Fabiola Turan & 2021 cbj Kinder- und Jugendbuchverlag in der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

Kinderbuch kaufen

Mehr über Fabiola erfahren!

Werke von Fabiola

© Fabiola Turan

Als Autorin hat Fabiola schon einige Geschichten veröffentlicht, die du hier entdecken kannst. Dazu zählt seit einiger Zeit auch ihr erstes Kinderbuch. Hast du Lust sie zu durchstöbern?

Fabiola auf Instagram

© fabiola.turan.autorin

Verfolge Fabiola Turan in ihrem kreativen Leben und entdecke ihre tollen Veröffentlichungen.

Fabiolas Website

© Fabiola Turan

Auf ihrer Website kannst noch mehr über Fabiola erfahren. Entdecke ihre Gechichten, Projekte und noch vieles mehr!

Jetzt mit Freunden teilen: