Die Autorin

Kinderbuch

Kindergeschichten

Postkarte

Die Autorin

Kinderbuch

Geschichten

Postkarte

Veronika Decker

Bild der Kinderbuchautorin Veronika Decker

Veronika Decker

“Setze auf dein Lächeln und vertraue auf dein Glück.” 

“Setze auf dein Lächeln und vertraue auf dein Glück.” 

Über die Autorin

Veronika Decker zog es nach dem Abitur vom heimischen Paderborn in die belebte Stadt Dortmund. Dort studierte sie an der Technischen Universität Germanistik, Mathematik und Religion und bildete sich darüber hinaus in den Fächern Englisch und Sport aus.

Seit vielen Jahren unterrichtet sie mit Leidenschaft ihre Schüler und legt viel Wert auf eine gute Beziehung zu ihren Schülern. Ihre Intention ist es, die Kinder in der Grundschule zum Lernen zu motivieren und ihnen Freude am Unterricht zu vermitteln. Hinzu kam der große Wunsch, eigene Bücher zu schreiben und Herzensbotschaften in die Welt zu tragen.

Mit dem 1. Kinderbuch “Der Zauber von Familie” wurde ein absolutes Herzensprojekt wahr. Hierzu hat Veronika Decker einen Song produzieren lassen sowie Bonusmaterial für den Unterricht erstellt.

In Veronika Deckers Freizeit geht sie zum stressigen Alltag zum Sport oder spielt Gitarre und Klavier.

Mit ihren zwei kleinen Herzensmenschen wohnt Veronika Decker in ihrer neu liebgewonnen Heimat Dortmund.

Du möchtest mehr über Veronika erfahren? Dann schau doch mal auf ihrer Website vorbei!

Zwergenstarkes Kinderbuch

Frontcover vom Kinderbuch Der Zauber von Familie

Der Zauber von Familie

Veronika Decker & Theresa Viehhauser | Ab 5 Jahren

Kostenlose Kindergeschichten

Ausflug zum See

Ausflug zum See

Ausflug zum SeeAb 5 Jahre | Ca. 8 Min. | Veronika DeckerEine Zusatzgeschichte zum Kinderbuch "Der...

Emilio’s Eiskreation

Emilio’s Eiskreation

Emilio's EiskreationAb 4 Jahre | Ca. 5 Min. | Veronika DeckerEine Zusatzgeschichte zum Kinderbuch...

Postkarte von Veronika Decker

Veronikas Kinderbuch entdecken

Hauptcharaktere aus dem Kinderbuch Der Zauber von Familie - eine Mutter mit ihrer Tochter und ihrem Sohn laufen zusammen
Jetzt mit Freunden teilen: