Die Autorin

Kindergeschichten

Kinderbücher

Mehr erfahren

Die Autorin

Kindergeschichten

Kinderbücher

Mehr erfahren

Inken Krüger

Autorin Inken Krüger

Inken Krüger

„Ein Wort, das von Herzen kommt, hält dich drei Winter warm.“ ~ ein chinesisches Sprichwort

„Ein Wort, das von Herzen kommt, hält dich drei Winter warm.“ ~ ein chinesisches Sprichwort

Autorin Inken Krüger

Inken folgen auf:

Die Autorin

Inken ist schon seit Kindertagen eine Hobbygeschichtenschreiberin. Sie hat so früh begonnen, dass sich erste Fassungen ihrer Geschichten noch auf Floppy Disc befinden, welche sie bereits 2004 auf dem elterlichen PC verfasst hat.

Mittlerweile ist Inken 29 Jahre alt und die Leidenschaft für das Schreiben von Geschichten ist mit der Zeit weitergewachsen. Sie ist gelernte Zahnfee und ein typisches Nordlicht, wie sie sich selbst bezeichnet. Denn ihr Zuhause liegt oben im Norden, in einem kleinen Dorf in dem Inken geboren und aufgewachsen ist. Dort lebt sie mit vier verrückten Hühnern und einem nicht minder verrückten Freund in einem schönen Haus mit großem Garten, wo die Leidenschaft für das Schreiben von Geschichten ausgelebt wird.

Man könnte sagen, dass Inken für ihr Leben gern schreibt. Selbst bevor sie gelernt hatte zu schreiben, war sie bereits eine Geschichtenerzählerin, die in ihrem Zimmer auf und ab lief und die Geschichten aus ihr heraussprudelten. Sie vermutet, dass ihre Eltern sich damals dachten: „Das Kind hat einen an der Waffel“, doch diese Eigenart kommt ihr jetzt sehr zugute.

Denn nun hat Inken im Januar 2022 ihr erstes eigenes Bilderbuch für die Kleinsten ab 2 Jahren im Selfpublishing veröffentlicht. Das Kinderbuch „Gefiederfreunde“ ist auf Deutsch und auf Englisch „Feathered Friends“ auf Amazon verfügbar.

Aktuell arbeitet die Autorin an der Veröffentlichung ihres zweiten Buches, welches sich an Kinder ab 8 Jahren richtet. Auch dieses Buch ist eine wahre Herzensangelegenheit, denn es spielt lokal in dem Dorf, in dem Inken lebt und aufgewachsen ist. Voraussichtlich wird ihr zweites Werk im Herbst über den HDW Verden Verlag auf den Markt kommen. Damit du das auf keinen Fall verpasst und einen Einblick in den Alltag der Autorin erlangen kannst, folge ihr einfach auf Instagram oder schaue auf ihrer Website vorbei.

Für dich hat Inken auch eine Kindergeschichte kostenlos auf Zwergenstark bereitgestellt. Ihre Kindergeschichte „Was wäre die Nacht der Geister ohne Snacks“ ist für Kinder bis 12 Jahren, also schnupper rein und lasse dich von der Geschichte mitreißen. Zusätzlich kannst du ihre Halloween-Geschichte „Verfluchtes Halloween“ hier kostenlos lesen.

Kostenlose Kindergeschichten

Verfluchtes Halloween

Verfluchtes Halloween

Gruselgeschichte für KinderVerfluchtes HalloweenEine Geschichte von Inken KrügerHannah, Lina &...

Die Nacht der Geister

Die Nacht der Geister

Was wäre die Nacht der Geister ohne SnacksInken KrügerRebecca ist bei ihrer Oma und ist zum ersten...

Tolles Kinderbuch von Inken

Buch Gefiederfreunde

Gefiederfreunde

Mit einem Klick auf das Buchcover kannst du die deutsche Version dieses Kinderbuches von Inken Krüger kaufen.

Kinderbuch kaufen

Dieses Buch ist auch als englische Version verfügbar.

Mehr über Inken erfahren

Inken bei Instagram

© in_ki_dueb

Auf Instagram kannst du die Autorin Inken Krüger in ihrem Alltag verfolgen und verpasst nicht die Veröffentlichung ihres zweiten Buches!

Inkens Autorenseite auf Amazon

© Inken Krüger

Auf ihrer Amazonseite kannst du die aktuellen Werke von Inken erhalten und immer mal wieder vorbeischauen, um keine Veröffentlichung zu verpassen.

Jetzt mit Freunden teilen:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner